Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Raucher? [Umfrage] Wahl ist anonym


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Rauchertyp (52 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welcher Rauchertyp bist du?

  1. durchschnittlicher Raucher (4 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  2. Kettenraucher (1 Stimmen [1.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.92%

  3. Abgestimmt seltener Raucher/Genießer (4 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  4. Abgestimmt Nichtraucher (38 Stimmen [73.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 73.08%

  5. Andere (Shisha z.B. usw.) (5 Stimmen [9.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.62%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 21.02.2014 00:35 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Ich dachte mir, ich starte mal eine interessante Umfrage über das Thema "Rauchen", um zu sehen, wie playM.de so aufgeteilt ist.
 
Jede Stimme, die abgegeben wird, ist anonym und kann im Ergebnis nicht angezeigt werden. Wer sich aber sagt, ich bin offen und gebe es zu, der kann es freiwillig in seinem Beitrag erwähnen.
 
Wer seine Zigarettenmarken ebenfalls auspacken möchte, kann dies tun. Diskussionen sind selbstverständlich auch gestattet. Viel Spaß :)



#2 21.02.2014 00:51 Uhr

Vega
Vega

    Aktiv

  • Moderators
  • 6409 Beiträge
  • LocationSchweiz
Ich rauche nicht und werde auch nie Rauchen genau so mach es mit Drogen. Aber es macht mir nicht aus wenn jemand raucht sofern ich nicht den Rauch rieche.

Hiermit will ich niemand beleidigen ich mag den Rauch einfach nicht :)
  • SHirokane gefällt das

Familienstammbaum:

omaerhpntsi6c.png

mutterfl5cqwaybm.pngunbenannthitmtwykab956i.png

 

 


#3 21.02.2014 07:17 Uhr

Maggus2k
Maggus2k

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 197 Beiträge

Hab vor 1,5 Jahren aufgehört... Vorher eine Schachtel am Tag weggehauen ^^

 

Jetzt bin ich penetranter Nichtraucher :)



#4 21.02.2014 09:07 Uhr

Darmwinder
Darmwinder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim

Absoluter Nichtraucher! Das geht gar nicht...  


Unschuld beweist gar nichts!

 

+++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

 

 

Darmwinder.png


#5 21.02.2014 10:52 Uhr

Maik Seidl
Maik Seidl

    Administrator

  • Administrators
  • 311 Beiträge

Vor eineinhalb Jahrzehnten als werdender Vater aufgehört. :)


  • SHirokane gefällt das

#6 21.02.2014 11:35 Uhr

KTM
KTM

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Lieber Leber als Lunge :D



#7 21.02.2014 14:04 Uhr

Jeroid
Jeroid

    Ex-Moderator

  • Members
  • 8425 Beiträge
  • LocationHessen

Nicht Raucher!

Halte nichts davon. 

Ist auch nicht meine Art und ich mag den Geruch nicht ;).


  • SHirokane gefällt das

#8 21.02.2014 14:59 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Moderators
  • 11398 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ebenfalls Nichtraucher.

 

@Foozer sehr lobenswert :)


  • SHirokane gefällt das

yunjhzfv.jpg


#9 20.01.2015 15:37 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge

Ich habe noch nie geraucht, und das finde ich auch gut so.



#10 20.01.2015 16:29 Uhr

-------------------
-------------------

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1351 Beiträge

Bin auch Nichtraucher, ich gebe das Geld lieber für eine andere Sucht (Videospiele) aus :D


  • SHirokane gefällt das

#11 12.02.2015 21:35 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Warum ist die Wahl eigentlich anonym?

 

Ich selbst bin Nichtraucher und habe auch noch nie in meinem Leben geraucht, hatte hierfür nie das Interesse es mal zu probieren oder testen. Habe selbst aber kein Problem wenn ich z.B. neben jemanden stehe der raucht oder in einer Gruppe von Rauchern bin. Nur ich selbst muss es ja nicht ausprobieren.


   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#12 12.02.2015 21:44 Uhr

Ronny Fischer
Ronny Fischer

    Äpfel beißen nicht!

  • Moderators
  • 1569 Beiträge
  • Twitch.tv:energie1989
  • PSN:energie1989
  • XBOX Live:energie1989
Warum lasst ihr den Thread nach einem Jahr Schweigen nicht einfach in Frieden sterben?

vxvze88n.jpg


#13 12.02.2015 21:46 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Moderators
  • 14049 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Warum lasst ihr den Thread nach einem Jahr Schweigen nicht einfach in Frieden sterben?

Weißt doch das ich gerne an Leichen spiele....

 

Aber warum ist das nun anonym? Aus Angst die Mutter von jemanden könnte hier mitlesen? O.o


   pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#14 13.02.2015 00:42 Uhr

Slender
Slender

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 330 Beiträge
Bin Raucher seit 4 Jahren. Probiere aber ständig aufzuhören,gerade jetzt wo ich bald Vater werde sollte es ne Motivation sein. Naja hoff schaff ichs bald :D So ne Schachtel am Tag geht leicht flöten.Versteh aber den anonym Wahl nicht :D

#15 13.02.2015 01:33 Uhr

Zak McKracken
Zak McKracken

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 176 Beiträge

Weißt doch das ich gerne an Leichen spiele....
 
Aber warum ist das nun anonym? Aus Angst die Mutter von jemanden könnte hier mitlesen? O.o


...beim fleddern mache ich auch mit :D

Bin Raucher seit 4 Jahren. Probiere aber ständig aufzuhören,gerade jetzt wo ich bald Vater werde sollte es ne Motivation sein. Naja hoff schaff ichs bald :D So ne Schachtel am Tag geht leicht flöten.Versteh aber den anonym Wahl nicht :D


Ich drücke Dir die Daumen. Wenn Du weißt wofür Du es machst ist es nur noch halb so wild. :)
Ich habe auch für meinen Sohn aufgehört...

#16 13.02.2015 01:45 Uhr

Guest_MrGallway_*
Guest_MrGallway_*
  • Guests

Ich bin Nichtraucher und finde, dass der Dunst on den Zigaretten fies stinkt.

 

Wenn in der Zukunft mal eine Schachtel 20€ Kosten sollte, zünde ich mir neben einem Raucher auf offener Starße einen Zwanziger an und sage zu dem: "Das Geld könnte noch in deiner Brieftasche stecken."



#17 13.02.2015 09:07 Uhr

Duffel
Duffel

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 158 Beiträge

Ich bin dann mal der Kettenraucher.



#18 17.02.2015 16:35 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge

Ich bin Nichtraucher und finde, dass der Dunst on den Zigaretten fies stinkt.
 
Wenn in der Zukunft mal eine Schachtel 20€ Kosten sollte, zünde ich mir neben einem Raucher auf offener Starße einen Zwanziger an und sage zu dem: "Das Geld könnte noch in deiner Brieftasche stecken."


Na das wäre mal eine Aktion. :)

#19 17.02.2015 18:41 Uhr

MGSFAN
MGSFAN

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • LocationDeutschland

Ich habe noch nie geraucht und möchte auch nicht damit anfangen.


  • BuLLetFromHeLL gefällt das

#20 15.03.2015 15:38 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests
"Männer, die sich das Rauchen abgewöhnt haben, sind mir unheimlich. Vielleicht gewöhnen sie sich eines Tages auch die Liebe ab?" - Jeanne Moreau
 
Hier mal wieder ein wirklich sehenswerter Beitrag von Wolfgang M. Schmitt Junior. Diese 8:15 min. lohnen sich, zu investieren. :)
 
 
Sensationell!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012