Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 6 Stimmen

Fußball allgemein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1524 Antworten in diesem Thema

#1501 20.06.2017 20:48 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 237 Beiträge
  • LocationKoblenz

Nö. Wenn man es verkackt, hat man da nichts zu suchen. Da braucht es auch keine vorgezogene Damage Control. :D :D 


"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#1502 20.06.2017 22:35 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

    Tod

  • Members
  • 4829 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken

Sie haben sie bekommen. Wie nicht anders zu erwarten war. 
Schade, dass es bei uns letztes Jahr nur für die Euro League-Quali gereicht hat. Hätte gerne gesehen, wie Arsenal diesen Retorten-Club abschießt. Aber das werden nun hoffentlich andere übernehmen. :D

Ja leider,die UEFA und der ganze Rest ist leider korrupt,lassen sich einfach bestechen.

Tacki_v2.png

 

Spoiler

#1503 21.06.2017 11:37 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe
"Ich hab' schon immer gesagt: Je stärker desto besser!..." Trainer Ralph Hasenhüttl im Sky-Interview
 
Das ist doch mal eine Ansage.
 
"Das erste Jahr dient sowieso dazu, dass wir ein bisschen reinschnuppern und uns die ersten Sporen verdienen."
 
So ist es richtig. Jetzt keine Höhenflüge bekommen und sich erstmal in der CL einnisten. :)


#1504 21.06.2017 15:00 Uhr

Dennis Leschnikowski
Dennis Leschnikowski

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 237 Beiträge
  • LocationKoblenz

Mal rein aus Interesse gefragt: Wie kommt man eigentlich zu so einem Verein? Kommst du aus der Gegend von Leipzig? Hauptsache Anti im Internet? Oder was anderes? :D 


"Video games are meant to be just one thing. Fun. Fun for everyone!" - Satoru Iwata, GDC 2006

#1505 21.06.2017 16:28 Uhr

SwissStar
SwissStar

    Schweizer des Jahres 2015

  • Members
  • 1537 Beiträge
  • LocationSchweiz

Hauptsache Anti im Internet?

Dir ist bewusst, wem du diese Frage stellst oder? Sollte dich demnach ja von alleine erklären... ;)


vikingsbannerb0z2j9l5vs.jpg


#1506 21.06.2017 21:32 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

Mal rein aus Interesse gefragt: Wie kommt man eigentlich zu so einem Verein? Kommst du aus der Gegend von Leipzig? Hauptsache Anti im Internet? Oder was anderes?

 

Dir ist bewusst, wem du diese Frage stellst oder? Sollte dich demnach ja von alleine erklären... ;)

1. Leipzig ist von mir aus 237 km entfernt. Also nicht ganz direkt meine Gegend.

2. Mit Hauptsache Anti im Internet? hat das nichts zu tun. Nach 4 Jahren die wir uns hier virtuell sowohl im Forum als auch von der Startseite kennen, einige sogar per Gesprächen aus Chats, müsstet ihr das eigentlich wissen. Im Gegenteil. Ich sehe und feiere vieles positiv und freue mich auch bei anderen Vereinen wie letztens beim HSV wenn diese weiterhin in der Bundesliga bleiben oder für Köln, dass sie wieder international spielen. Oder wenn die SGD mal wieder einen guten Run hat. ;) Ich bin nicht nur 24/7 RB hier, RB da. Ihr interpretiert das immer irgendwie rein. Ich bin ja noch nicht mal Fan von irgendwas oder schau mal Wochen/Monate gar keinen Fußball. 

 

Ich mag halt attraktiven und schönen Fußballspiele, ohne Gewalt, Rassismus, Mobbing und Hate.

 

Oder was anderes trifft es gut.

 

Mit RB gibt es eine neue Schmiede guter deutscher Nachwuchsstars und ich freue mich einfach aus neutraler Sicht, dass ein Ostverein jetzt auch so überraschend international wieder mitmischt. Das ist doch für die Region phänomenal. Und das ganze Gelaber zwecks Tradition und Kommerz juckt mich nicht. Mit Tradition erzielt man keine Erfolge. Außerdem, wie soll RB auch schon Tradition haben, diese entsteht ja gerade und entwickelt sich Jahrzehnte.

 

Ihr könnt froh sein, dass ich hier überhaupt noch etwas Leben in den Fußball-Thread bringe, der sonst auch eingehen würde, wenn man die Seiten zuvor vergleicht wie lange nichts gepostet wurde.


  • Dennis Leschnikowski und Dennis-X gefällt das

#1507 25.06.2017 18:44 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

Timo 2 Tore gegen Kamerun. Glückwunsch. ;)



#1508 03.07.2017 11:37 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

Tja, die beste Mannschaft der Welt hat den Confed Cup gewonnen. 1f61c.png1f3c6.png #ConfedCup #DieMannschaft

 

Der WM Titelverteidigung 2018 dürfte nichts im Wege stehen.



#1509 03.07.2017 11:40 Uhr

SmooTh
SmooTh

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Du darfst dich nicht freuen. Es ist ein unnötiger & gekaufter Cup genau wie nächstes Jahr. Erst ab 2026 darf man sich offiziell wieder freuen.  :P


1185980_200x130.png?v=1430624839.23


#1510 03.07.2017 19:02 Uhr

Dennis-X
Dennis-X

    Furious

  • Members
  • 1033 Beiträge
  • LocationLiberty City

Hoffentlich wird das wieder was bei WM 2018. :)


76561198312470163.png


#1511 05.07.2017 03:30 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

    Tod

  • Members
  • 4829 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken

Hoffentlich wird das wieder was bei WM 2018. :)


Mal abwarten was die anderen Mannschaften machen, glaube aber nicht an eine Titelverteidigung.

Tacki_v2.png

 

Spoiler

#1512 05.07.2017 11:56 Uhr

ByteMe
ByteMe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 295 Beiträge
  • LocationNB/Rostock

Bei der WM 2014 hab auch auch gedacht, dass wir nie im Leben Weltmeister werden. Hab's der Truppe nich wirklich zugetraut. Aber wenn man sich mal anguckt, was wir für'n riesen Potential im Nachwuchs haben, dann kann ich mir ne Titelverteidigung schon gut vorstellen.

 

Das Einzige was uns n kleines bisschen fehlt sind klassische Stoßstürmer vom Typ Klose. So'n richtiger Wühler, der manchmal auch einfach nur dafür sorgt, dass die Abwehr mehr auf ihn achtet und dadurch Lücken für andere entstehen.

Derzeit fällt mir nur Timo Werner ein, der da vorn drin ähnliche Qualitäten hat wie Miro. Ihm fehlt nur noch n bisschen die Erfahrung und vielleicht das letzte Bisschen Kaltschnäuzigkeit. Aber von der Anlagen her ist er der Typ Stürmer den wir brauchen.


Vor jedem Döner ein Gebet!

Danke Gott für der Gerät!

 

 

:)  YouTube: http://www.youtube.com/user/Bytemede  :)

Twitter: https://twitter.com/bytemede


#1513 05.07.2017 12:38 Uhr

Tacki v3
Tacki v3

    Tod

  • Members
  • 4829 Beiträge
  • LocationIm Keller am zocken

Bei der WM 2014 hab auch auch gedacht, dass wir nie im Leben Weltmeister werden. Hab's der Truppe nich wirklich zugetraut. Aber wenn man sich mal anguckt, was wir für'n riesen Potential im Nachwuchs haben, dann kann ich mir ne Titelverteidigung schon gut vorstellen.
 
Das Einzige was uns n kleines bisschen fehlt sind klassische Stoßstürmer vom Typ Klose. So'n richtiger Wühler, der manchmal auch einfach nur dafür sorgt, dass die Abwehr mehr auf ihn achtet und dadurch Lücken für andere entstehen.
Derzeit fällt mir nur Timo Werner ein, der da vorn drin ähnliche Qualitäten hat wie Miro. Ihm fehlt nur noch n bisschen die Erfahrung und vielleicht das letzte Bisschen Kaltschnäuzigkeit. Aber von der Anlagen her ist er der Typ Stürmer den wir brauchen.

Ich hab 2014 gedacht Frankreich holt die WM,aber ihr Trainer lässt sehr gute Spieler daheim und nimmt schlechte mit.Vom Potenzial hat Frankreich meiner Meinung nach das größte,sie können jede Position 4fach besetzen mit hoher Qualität.Das Potenzial im Nachwuchs von Italien und Spanien ist auch nicht zu unterschätzen.

Tacki_v2.png

 

Spoiler

#1514 24.07.2017 22:13 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

So etwas muss nicht sein. :/

 



#1515 13.08.2017 15:41 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe

DFB-Pokal: Erste Runde

 

RB Leipzig führt 1 zu 0 gegen irgend so ein Bauerndorf namens Dorfmerkingen. :)



#1516 13.08.2017 16:07 Uhr

SmooTh
SmooTh

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge
Und wir machen gegen Osnabrück (in Überzahl) da weiter, wo wir aufgehört haben ...

1185980_200x130.png?v=1430624839.23


#1517 13.08.2017 16:54 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

DFB-Pokal: Erste Runde

 

RB Leipzig führt 1 zu 0 gegen irgend so ein Bauerndorf namens Dorfmerkingen. :)

Unterschätz bitte nicht die Dorfclubs ^^.

 

 

Und wir machen gegen Osnabrück (in Überzahl) da weiter, wo wir aufgehört haben ...

Den HSV kannst du eh in die Tonne kloppen, wundere mich sowieso wie der Klub es immer geschafft hat nicht abzusteigen.



#1518 13.08.2017 17:10 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe
Spfr. Dorfmerkingen 0 - 5 RB Leipzig
 
Da hat RB gleich mal ein Zeichen gesetzt und gezeigt, wo Barthel den Most holt!


#1519 13.08.2017 17:15 Uhr

Evil Ryu
Evil Ryu

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge
  • LocationSatsui no Hado

 

Spfr. Dorfmerkingen 0 - 5 RB Leipzig
 
Da hat RB gleich mal ein Zeichen gesetzt und gezeigt, wo Barthel den Most holt!

 

Interessant wird's gegen Schalke.  ;)



#1520 18.08.2017 22:34 Uhr

R123Rob
R123Rob

    Playm.de is the house that R123Rob built | Der Letzte seiner Art

  • Members
  • 6923 Beiträge
  • LocationIn deiner Nähe
Glückwunsch an Bayern.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012